Argument
Angle left s50
Abschaffung der Winterzeit
Beginnend mit dem Herbst 2018 soll die Mitteleuropäische Sommerzeit unbegrenzt weitergeführt werden. Es soll also am 28.10.2018 ganz normal die Sommerzeit beibehalten und durch den Winter geführt werden. Im Rahmen der Europäischen Koordination soll an...
public
Ein Jahr - eine Zeit

Eine Zeitumstellung stört den Biorhythmus. Deshalb: Sommerzeit durchgehend beibehalten.

  • public
    Comment

    Eine Mehrheit der EU-Bürger hat für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt. Aber wäre die Abstimmung auch so ausgegangen, wenn alle Menschen zuvor über die gesundheitlichen Folgen einer solchen Entscheidung informiert worden wären? Sicher nicht, wie die folgende brisanten und kaum jemanden bekannten Fakten zeigen, von denen auch ich erst jetzt erfuhr!

    Bitte schaut Euch dazu vor allem dieses Video genau an, studiert die Grafiken und statistischen Belege für die Schädlichkeit der Sommerzeit in Deutschland: https://youtu.be/iXrIt9EEhO0?t=69 Die Sommerzeit bedeutet REM-Schlafentzug ist ein Verbrechen an unserer Gesundheit, in Russland wurde die durchgehende Sommerzeit u.a. wegen der stark gestiegenen Selbstmordrate nach 3 Jahren wieder abgeschafft und durch eine durchgehende Normalzeit (="Winterzeit") ersetzt. Ersparen wir uns, vor allem unseren Kindern, diese Erfahrung!

  • public
    Comment

    Wie auch an anderen Stellen bereits erwähnt: Wenn es nur um die Abschaffung der Zeitumstellung als solche geht, spricht das für eine Abschaffung der Sommerzeit, nicht eine Beibehaltung derselben, wie oben geschrieben. Denn die "Winterzeit" ist unsere Normalzeit, nicht die Sommerzeit.