Argument
Angle left s50
Als Kontrollinstanz auf allen Entscheidungsebenen Bürgerräte einrichten
Um Lobbyismus und Korruption dauerhaft zu unterbinden, möge der Bundestag die Einführung einer Kontrollinstanz in Form eines Bürgerrats auf Bundes-, Landes-, und Gemeindeebene beschließen. Parallel zu den Abstimmungen der Abgeordneten soll eine bestim...
public
Fachräte sind bestechlich

Die Informationen zu den z.T. schwierigen Themen können nur durch Fachleute ausgearbeitet werden. Hier ist durchaus Lobbyismus möglich.

  • public
    Comment

    Menschen und damit auch Institutionen sind grundsätzlich immer bestechbar. Mehr Bürger Beteiligung ist aber gegenwärtig geboten, sofern überhaupt möglich.

  • public
    Comment

    Dann bin ich in zahlreichen Bereichen Fachfrau. Denn ich HABE in zahlreichen Bereichen ohne Mandat Erfolge erzielt.

    Wo kein Wille ,da kein Weg. Ob mit oder ohne neue Steuerverschwendung.

  • public
    Comment

    Gehört in die Pro Kategorie