Argument
Angle left s50
Abschaffung der Winterzeit
Beginnend mit dem Herbst 2018 soll die Mitteleuropäische Sommerzeit unbegrenzt weitergeführt werden. Es soll also am 28.10.2018 ganz normal die Sommerzeit beibehalten und durch den Winter geführt werden. Im Rahmen der Europäischen Koordination soll an...
public
Umfragen sehen Mehrheit je nach Fragestellung

Ich habe schon viele Umfragen gesehen. Eindeutig ist der Wunsch nach der Abschaffung der Zeitumstellung. Aber ob die künstliche Sommer- oder die natürliche Winterzeit beibehalten werden soll findet eine Mehrheit je nach Fragestellung und Auftraggeber der Umfrage. Könnte man das Wetter ebenso beeinflussen wäre vermutlich ebenso eine Mehrheit für weniger Regen, aber die Konsequenz wäre weniger Ernte für alle.

  • public
    Comment

    so formuliert man seinen gesunden Bezug zur Realität und nicht mit egoistischen Befindlichkeiten! VOLLE PUNKTZAHL!!!!

  • public
    Comment

    Dieser Beitrag ist zwar zutreffend, aber weder ein Pro- noch ein Contraargument. Bitte als "Info"-Argument anlegen!

  • public
    Comment

    nochmals ausdrücklich - Ihre enttarnende Einsicht ist hervorragend und trifft den Nagel auf den Kopf!